Dienstag, 3. Februar 2015

Kleines Lebenszeichen…

…von mir…

Lange ist es her, dass ich hier etwas gepostet habe.
Leider!!!
Liegt daran, dass ich die letzten Monate komplett flach lag und überhaupt nichts machen konnte.
Meine Mutter ist seit einer gefühlten Ewigkeit hier und schmeißt meinen Haushalt, da ich bis vor kurzem noch nicht mal eine Wasserflasche heben konnte…
Ich bin ihr so unendlich dankbar dafür!

Jetzt bin ich langsam aber sicher auf dem Weg der Besserung.
Noch nicht super aber wieder ertragbar.

Ich kann wieder an meinen Schreibtisch und arbeite Stück für Stück die liegengebliebenen Dinge auf. Ein bisschen Stampin' Up! geht auch wieder.
Nur die Workshops müssen noch ein bisschen warten, bis ich wieder "normal" heben und längere Strecken mit dem Auto fahren kann.

Ich werde in der nächsten Zeit wieder anfangen hier meine Projekte zu zeigen und auch bald wieder beim Stampingirls Smart Saturday dabei sein.

Ich freu mich drauf!

Bis ganz bald und
liebe Grüße

Martina


Kommentare:

  1. Oje, das hört sich ja gar nicht gut an. Dann wünsch ich Dir eine gute Besserung, werd schnell wieder fit !!!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    Gute Besserung -
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    ich wußte gar nicht, dass Du krank bist. Ich hoffe Du bist bald wieder gesund. Alles Gute
    PS. Habe am Samstag einen WS bei Annika besucht, da habe ich auch an unser Zusammentreffen beim WS in Hannover gedacht. War schön damals.
    Ganz liebe Grüße und alles Gute
    Martha

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück unter den Lebenden! Weiterhin alles Liebe und vollständige Genesung!
    LG Monika

    AntwortenLöschen