Mittwoch, 11. November 2015

Es wird Zeit… 24 Weihnachtsprojekte - Nr. 1

…schon fast Mitte November und ich habe noch nicht ein weihnachtliches Projekt hier gezeigt.
Geht ja gar nicht!
Deshalb heute endlich auch Weihnachten auf meinem Blog.


Ich fange mal mit einer Kissenbox in nicht ganz alltäglichen Weihnachtsfarben an. Ich finde, der Weihnachtsstern macht sich auch in blau-weiß gut…



In diesem Jahr gibt es wieder meine 24 Weihnachts-Projekte. Schaut einfach öfter mal vorbei…

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    hab` mich riesig gefreut wieder von Dir zu lesen und zu sehen, dass Du aktuell sehr aktiv bist!!! Deine Farbkombination ist wundervoll und mal nicht von der Stange, ich mag`s, denn rot-grün kann ja jeder.
    Ich schick Dir ganz ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!!
      und liebe Grüße zurück.
      Martina

      Löschen
  2. Hallo Martina, ich habe deine Posts SEHR VERMISST. Wenn du heute keinen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen hättest, hätte ich gar nicht mitbekommen, dass du wieder "on" bist! Mit tollen Sachen. Die Goldstücke gefallen mir sehr gut. Sehr edel. Ich habe auch schon einiges in Gold gemacht (sonst bin ich der Silbertyp) aber ein bisschen Vielfältigkeit tut gut.
    Diese Blume gefällt mir sehr gut (wie Hanna bereits Ähnliches erwähnte), da die untypische, dennoch harmonische u. festliche Farbkombi, heraus sticht und das Projekt stimmungsvoll macht.
    LG Monika

    AntwortenLöschen