Freitag, 6. November 2015

Papier-Intarsien…

…war das Motto eines der letzten Buchbinde-Woprkshops bei mir.
Hier sind meine Beispiele:


Bei der Bindung wurde zunächst etwas gestöhnt, aber letztendlich haben alle Mädels ein tolles Buch mit nach Hause genommen….


Die Innenseiten sind passend zum Cover gestaltet.


Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Wow! Die Arbeiten sind echt wunderschön geworden. :) Ich habe nach dem Workshop bei Annika noch nicht wieder mit Papierintarsien gearbeitet. Liebe Grüße in den Süden - Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Lorbeeren. Freut mich, dass sie dir gefallen. Ja, bei mir war es auch lange her, dass ich mit Intarsien gearbeitet habe. Wurde mal wieder Zeit… ;o)
    Ganz liebe Grüße zurück.
    Martina

    AntwortenLöschen