Freitag, 27. Februar 2015

Japan-Bindung…

…habe ich bei diesem Buch verwendet. Auch Side-Binding genannt…

Das hier habe ich als Beispiel für einen der letzten Buchbinde-Kurse genommen, die ich letztes Jahr gemacht habe.


Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Martina

Donnerstag, 19. Februar 2015

Notizbüchlein….

…sind schnell gemacht.

Ein bisschen Cardstock, ein paar schöne Papiere und etwas weißes Papier als "Füllung", dann noch ein paar nette Stanzen und Stempel.
Und immer ein super Mitbringsel, oder?


Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Martina

Montag, 16. Februar 2015

Boxen…

…auf Vorrat gemacht.


Seit einiger Zeit ist die gute alte Siegel-Wachs-Technik wieder in Mode. Klar musste ich das auch mal wieder ausprobieren. Nur mit den Russpartikeln im Wachs hatte ich so meine Schwierigkeiten…


Die Deko ist frei nach Anika…


Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Martina

Dienstag, 10. Februar 2015

Kleine Notizblöcke….

…kann man immer gebrauchen.

Diese hier sind aus Resten von Designerpapier entstanden, die noch bei mir auf dem Tisch herumgeflogen sind…


Noch ein bisschen Graupappe, Leinenbindung und ein kleiner Fertigblock.


Variante Nr. 2…


Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Martina

Sonntag, 8. Februar 2015

Rezepte….

…kann man in diesem Ringordner ganz einfach sammeln.


Das schöne Papier hatte ich noch im Schrank und was passt dann besser…


Innen sind Karteikarten…


Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Martina

Dienstag, 3. Februar 2015

Kleines Lebenszeichen…

…von mir…

Lange ist es her, dass ich hier etwas gepostet habe.
Leider!!!
Liegt daran, dass ich die letzten Monate komplett flach lag und überhaupt nichts machen konnte.
Meine Mutter ist seit einer gefühlten Ewigkeit hier und schmeißt meinen Haushalt, da ich bis vor kurzem noch nicht mal eine Wasserflasche heben konnte…
Ich bin ihr so unendlich dankbar dafür!

Jetzt bin ich langsam aber sicher auf dem Weg der Besserung.
Noch nicht super aber wieder ertragbar.

Ich kann wieder an meinen Schreibtisch und arbeite Stück für Stück die liegengebliebenen Dinge auf. Ein bisschen Stampin' Up! geht auch wieder.
Nur die Workshops müssen noch ein bisschen warten, bis ich wieder "normal" heben und längere Strecken mit dem Auto fahren kann.

Ich werde in der nächsten Zeit wieder anfangen hier meine Projekte zu zeigen und auch bald wieder beim Stampingirls Smart Saturday dabei sein.

Ich freu mich drauf!

Bis ganz bald und
liebe Grüße

Martina