Donnerstag, 25. Juni 2015

Für kleine Wünsche…

…oder für süße Kleinigkeiten, oder zum Verschenken, oder, oder, oder…
Ich mag diese kleinen Boxen so gerne.
Und im sommerlichen Gelb wirken sie richtig fröhlich auf meinem Schreibtisch bei dem Mistwetter da draußen… (Die Fotos habe ich letzte Woche gemacht…)




Danke für's Vorbeischauen.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Donnerstag, 18. Juni 2015

Mal wieder fremdgegangen…

…bin ich, mit den tollen Stanzen…


Aber an diesen Schönheiten kam ich einfach nicht vorbei! Und sie passen so herrlich zum neuen Design unserer DP-Blöcke. (Hier schiefergrau aus den Neutralfarben mit minzmarkrone und füsterweiß.)


Das Ganze ist ein Umschlag für einen großen Geschenkgutschein. Und die passende Karte gab es auch gleich dazu.


Danke für's Vorbeischauen.
Habt einen schönen Tag und
liebe Grüße

Martina

Dienstag, 16. Juni 2015

Stampingirls Smart Saturday - Die neuen InColors


Bin ein bisschen sehr spät für den SSS, aber besser als gar nicht, oder?


Thema sind dieses Mal die neuen InColors aus dem Jahreskatalog der seit dem 2. Juni gültig ist.
Ich habe mich spontan in minzmarkrone und taube verliebt. So schön…

 …und weil ich mich nicht entscheiden konnte, welche Farbe ich denn nun für die Tütchen nehme, habe ich eben alle genommen…

Schaut auch auf unserem Blog(klick) vorbei.

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina