Mittwoch, 25. November 2015

24 Weihnachtsprojekte - Nr. 6

Ich bin so ein bisschen im Goldrausch in diesem Jahr. Kombiniert mit schwarz und weiß sieht das sooo edel aus…
Auch diese Anhänger sind schnell gemacht.

Einfach rund:


Oder mit "Tag" hinterlegt…


Schlicht schwarz-weiß ist auch schön. Dann aber mit Silberband…


Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Martina

Montag, 23. November 2015

24 Weihnachtsprojekte - Nr. 5

Heiligabend am Kaminfeuer… Hach, das wäre so schön.
Leider(!!!!) habe ich keinen. Also muss der Kamin auf die Karte…
Besser als gar nichts.


Natürlich ganz klassisch -  mit Socken und so…



Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Martina

Samstag, 21. November 2015

Stampingirls Smart Saturday: Winter



Hallo zu einem neuen Challence-Thema.

Heute, ganz dem Wetter entsprechen, das Thema Winter.
Das hat bei mir immer mit WEISS zu tun. Anders geht nicht.

Hier meine Idee dazu:



Dank dem ziemlich miesen Licht heute, sieht anthrazit eher schwarz aus. Denk es euch einfach ein bisschen heller.  ;o)


Und jetzt noch einen Blick auf die anderen Beiträge auf dem SSS-Block (klick). Dort findet ihr wieder tolle Werke.
Jetzt ran an den Tisch und euer Werk gezeigt… Wir freuen uns drauf.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Martina

Donnerstag, 19. November 2015

24 Weihnachtsprojekte - Nr. 4

Auch in der Weihnachtszeit braucht man manchmal kleine Give-aways für liebe Freunde.
Diese hier sind ganz schnell gemacht. Und glänzen nicht nur außen golden. Auch der Inhalt glänzt und funkelt ein bisschen…




Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Martina

Montag, 16. November 2015

24 Weihnachtsprojekte - Nr. 3

Heute mal Weihnachten in edlen Gold- und Brauntönen…
Und dieses wunderschönen, gelaserten Holz-Schneeflocken… ich liebe sie einfach…



Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Martina

Freitag, 13. November 2015

24 Weihnachtsprojekte - Nr. 2

Heute nochmal Weihnachten in blau, oder besser: Winterlandschaft in blau.

Mit den Edgelits-Stanzen "Schlittenfahrt" muss nicht mehr viel auf die Karte. Ein bisschen Farbe für den Himmel und ein bisschen Silber für die Sterne, das genügt.




Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Martina

Mittwoch, 11. November 2015

Es wird Zeit… 24 Weihnachtsprojekte - Nr. 1

…schon fast Mitte November und ich habe noch nicht ein weihnachtliches Projekt hier gezeigt.
Geht ja gar nicht!
Deshalb heute endlich auch Weihnachten auf meinem Blog.


Ich fange mal mit einer Kissenbox in nicht ganz alltäglichen Weihnachtsfarben an. Ich finde, der Weihnachtsstern macht sich auch in blau-weiß gut…



In diesem Jahr gibt es wieder meine 24 Weihnachts-Projekte. Schaut einfach öfter mal vorbei…

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Freitag, 6. November 2015

Papier-Intarsien…

…war das Motto eines der letzten Buchbinde-Woprkshops bei mir.
Hier sind meine Beispiele:


Bei der Bindung wurde zunächst etwas gestöhnt, aber letztendlich haben alle Mädels ein tolles Buch mit nach Hause genommen….


Die Innenseiten sind passend zum Cover gestaltet.


Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Mittwoch, 4. November 2015

Dalien…

…passen auch noch zum Herbst…

Diese hier kommen in meinen Lieblings-Farben daher: gelb und hellgrau.

Ein kleiner Blumengruß zu Geburtstag.



Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Sonntag, 1. November 2015

Und nochmal für's Baby…

…dieses Mal mit Elefant.
-und auch wieder seeehr neutral.  ;o)
Man (Frau) weiß ja nie wirklich was kommt…



Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina