Samstag, 26. Dezember 2015

24 Weihnachtsprojekte - Nr. 24 - Frohe Weihnachten !!!

Euch allen ein wunderbares, geruhsames Weihnachtsfest. 
Viel Zeit mit eueren Lieben 
und alles Liebe von mir.



Wir lesen und sehen uns im neuen Jahr wieder. Jetzt mache ich erst mal ein paar Tage Blogpause.
Habt eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Martina

24 Weihnachtsprojekte - Nr. 23

Und noch eine Verpackung, ganz auf die Schnelle….



Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Dienstag, 22. Dezember 2015

24 Weihnachtsprojekte - Nr. 22

Ich habe total vergessen, euch das December-Daily zu zeigen, was in dem Workshop Mitte November bei mir gewerkelt wurde.


Der Einband ist gepolstert. Das fühlt richtig schön an.



Innen ist ein Kalender vom 1. bis zum 24. Dezember. Entweder zum Planen oder als Tagebuch zu nutzen.






Und einige Taschen gibt es auch noch um Fotos, Karten etc. zu verstauen.



Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

24 Weihnachtsprojekte - Nr. 21

Heute gibt's eine kleine Bilderflut…
Je näher der 24. Dezember kommt, desto mehr machen wir uns Gedanken über die Verpackung unserer Geschenke.
Dieses Jahr gibt es ein paar Gutscheinkarten für diverse Leute. (Mehr darf ich nicht verraten…) Und diese brauchen eine nette Verpackung.
Die Umschläge sind mit dem Umschlagbrett von SU gemacht…










Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Montag, 21. Dezember 2015

24 Weihnachtsprojekte - Nr. 20

Mit dem "Baumprägefolder" von SU habe ich euch ja bereits eine Karte gezeigt. Ich finde dieses Folder aber so toll, dass ihr euch gleich noch eine Karte damit ansehen müsst…  ;o)
Diesmal mit ein bisschen Weihnachtsrot…



Die Karte ist dieses Mal noch viel einfach zu machen als die Letzte. Der Cardstock (saharasand) wurde geprägt und dann mit einem weißen Craft-Stempelkissen drüber gewischt. Noch ein bisschen Schnick-Schnack, fertig. Beim Wischen aufpassen, dass ihr nicht zu fest aufdrückt…


Danke für's Vorbeischauen.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

24 Weihnachtsprojekte - Nr. 19

Hui- wie die Zeit vergeht. Am Wochenende war so viel zu tun, dass ich gar nicht zum Bloggen gekommen bin.
Hier das nächste Projekt für Weihnachten. Ein Geschenkanhänger…
…auch wieder aus Resten, die auf dem Schreibtisch lagen.




Habt einen schönen Tag.
Heute Abend mehr…

Liebe Grüße
Martina

Freitag, 18. Dezember 2015

24 Weihnachtsprojekte - Nr. 18

Jetzt glitzert es mal wieder…
Ist ja schließlich Weihnachten - und geschneit hat es auch. Zumindest auf meiner Karte.



Der Hintergrund ist mit verschiedenen Farben gewischt. Der "Schnee", auch auf den Bäumen, ist mit einem Kreidemarker gemalt und dann noch beglittert.


Danke für's Vorbeischauen.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Martina

Donnerstag, 17. Dezember 2015

24 Weihnachtsprojekte - Nr. 17

Aquamarin, eigentlich nicht so die typische Weihnachtsfarbe. In der Kombi mit schwarz und craft finde ich die Farbe total schön.
Diese Karte ist mir, so ähnlich,  beim Surfen im Netz irgendwo über den Weg gelaufen. Leider weiß ich nicht mehr auf welchem Blog…


Bisschen Bling musste natürlich auch her…


Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Mittwoch, 16. Dezember 2015

24 Weihnachtsprojekte - Nr. 16

Die Bäumchen auf dem Bild waren mir irgendwie so solo zu fad.
Deshalb musst ein bisschen Glitzer her. So aufgebrezelt sehen die Guten schon viel besser aus…
Ist ja schließlich Weihnachten.



Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

24 Weihnachtsprojekte - Nr. 15

Hier eine Variante mit den "Riesen-Buchstaben" von Sizzix in schönem "Weihnachtsrot" (Chili).
Leider habe ich meine echten Mini-Glöckchen nicht gefunden. Also musste ein ausgestanztes Glöckchen her…



Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Montag, 14. Dezember 2015

24 Weihnachtsprojekte - Nr. 14

Und nochmal was aus der Restekiste…
Ganz auf die Schnelle.


Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

24 Weihnachtsprojekte - Nr. 13

Von Sizzix gibt es ganz wunderbare, richtig große Buchstaben zum Ausstanzen. Ganz hervorragend gemacht für quadratische Karten…
Und für Weihnachtsgrüße…


…natürlich mit Hirsch…   ;o)


Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Sonntag, 13. Dezember 2015

24 Weihnachtsprojekte - Nr. 12

Euch allen einen schönen 3. Advent. Genießt den Tag!!!

Die Karte von heute ist hat eigentlich gar keine weihnachtlichen Farben. Das Glitzern reißt es raus, oder?
Der Hintergrund ist weiß embosst. Ich habe eine Maske mit Schneeflocken-Design genommen und mit dem Versamark-Stempelkissen gearbeitet. Dann weiß embosst.



Danke für's Vorbeischauen.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Samstag, 12. Dezember 2015

24 Weihnachtsprojekte - Nr. 11

Komplett aus der Restekiste…
…ist der Geschenkanhänger hier…

War übrig von der Workshop Vorbereitung.



Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Martina

24 Weihnachtsprojekte - Nr. 10

Ihr werdet sicherlich sagen: Schon wieder Hirsche..
Ich finde Hirsch dieses Jahr einfach richtig gut.
Diesmal glitzern sie auch noch.



Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Martina

Donnerstag, 10. Dezember 2015

24 Weihnachtsprojekte - Nr. 9

Wer wünscht sich nicht weiße Weihnachten? Leider wird das immer seltener bei uns…
Warum also nicht einen Weihnachtsgruß mit Schneekristall verschicken? Dann hat der Empfänger wenigsten ein bisschen "Schnee" zum Anschauen…  ;o)



Danke für's Vorbeischauen.
Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Martina

Weihnachtsprojekte - Nr. 8

Hier ist ein kleiner Tipp von mir, wie ihr eure Weihnachtspost schnell bastelt und dabei die Papierreste, die sich ja bei uns allen im Schrank stapeln ;o), ganz hervorragend verwerten könnt…


Dreiecke ausschneiden oder stanzen, Sterne stanzen, alles aufkleben, Spruch stempeln - fertig.
Die Karte dauert keine fünf Minuten. Ist also hervorragend für die Massenproduktion geeignet.


Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina