Dienstag, 1. November 2016

Lange ist's her...

...mein letzter Post.
Bin richtig erschrocken, als ich das letzte Post-Datum gesehen habe.
Jetzt wird es aber Zeit, dass hier mal wieder etwas Leben in die Sache kommt...

Leider hatte ich noch mit einigen Blogger-Wiedrigkeiten zu kämpfen. Jetzt funktioniert aber endlich wieder alles... Yaeh!

Projekte habe ich genug, die ich euch zeigen kann. Da waren einige Workshops in der Zwischenzeit...

Heute fange ich mal mit einer Gutscheinkarte im Herbst-Design an.


Dahlien passen eigentlich immer...




Die nächste Zeit werde ich ganz viel nachholen was in den lezten Wochen nicht funktioniert hat. Schaut also öfter mal vorbei...
Ich freu mich. Auch über nette Kommentare...

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen