Montag, 28. März 2016

Ostergeschenke…

…diese kleinen Kissenboxen lagen gestern als "Mini-Überraschung" auf jedem Teller beim Osterfrühstück…



Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern!!!


Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest, 

ein paar wunderbare, entspannte Tage 

und viel Spaß mit euren Lieben.





Frohe Ostern und viele bunte Eier…   ;o)

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Martina

Samstag, 26. März 2016

Ei, Ei, Ei…

…gehört definitiv zu Ostern.
Natürlich auch auf Karten…
Diese hier sind beim Workshop letzte Wochen entstanden….



Die Pünktchen sind übrigens mit Nagellack gemacht. Riecht zwar erst mal etwas streng, ist aber so viel günstiger als diese Lackpöppel, die gerade so In sind…




Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Freitag, 25. März 2016

Hasengrüße…

Dieser Mini-Hase (gerade mal 3,5 cm groß…) hat es mir angetan. Eigentlich kein wirklicher Osterhase, er gehört zu einem "Baby-Stempelset", macht er sich wirklich gut auf den kleinen Give-Aways vom letzten Workshop…



Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Mittwoch, 23. März 2016

Quitschbunt…

…sind diese Karten.
Inspiriert dazu hat mich Jenny auf ihrem Blog.

Etwas Aquarellpapier, ein paar Nachfüller, Wasser und ein Fineliner in schwarz für die kleinen Akzente… Ach ja, nette, stempelige Sprüche braucht man auch noch.
Die Muster sind durch die Papiertücher entstanden, die ich beim Trocknen auf die Karten gelegt habe. Reiner Zufall…





Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Freitag, 18. März 2016

noch mehr Ballons…

Hier noch eine Karte mit den "Partyballons".
Mein "Kleiner" hat auf die Schnelle eine Geburtstagskarte für einen Freund gebraucht…

Die tolle Schriftstanze ist von Uschi vom Steckenpferdchen.





Donnerstag, 17. März 2016

Bunte Ballons…

Jetzt hat es doch wieder etwas länger gedauert, bis ich mich hier wieder melde…
Die Zeit vergeht einfach zu schnell. Kann mir mal jemand einen 36 Stunden Tag schenken???

Egal, auf dem Blog geht's nun wieder weiter und gleich mal mit frühlingsfrischen Farben.
Die Ballon-Stanze von SU hat es mir angetan und da gab es (klar) auch auf den Workshops kein Entkommen…  ;o)



Mehr Ballons gingen wirklich nicht drauf….   ;o)



Morgen gibt's mehr.

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Martina