Montag, 26. Dezember 2016

Zarte Zweige...

Ein kleiner Nachtrag zu meinen Weihnachtskarten...
Die habe ich total vergessen euch zu zeigen.
Aber heute ist ja noch nicht zu spät und zum Winter passt sie auch...





Habt einen geruhsamen Feiertag.
Liebe Grüße
Martina

Sonntag, 25. Dezember 2016

Ein Engel...

... muss dieses Jahr sein.
Ist sozusagen Pflichtveranstaltung.
Und für Weihnachten unerlässlich...
Mein Modell sieht so aus:




Habt einen schönen 1. Weihnachtstag.
Liebe Grüße
Martina

Samstag, 24. Dezember 2016

Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest...

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen 
wunderbare Weihnachten,
geruhsame Feiertage,
eine besinnliche Zeit und 
viele schöne Stunden mit euren Lieben.





Liebe Grüße und frohe Weihnachten
Martina

Freitag, 23. Dezember 2016

Anhänger hat man nie genug...

Verschiedene Anhänger ausgestanzt und mit verschiedenem Schnickes verziert. 
Die tollen Gansai Tambi Farben (schreibt man das so?) in Goldtönen durften natürlich hier auch nicht fehlen...








Danke für's Vorbeischauen.
Liebe Grüße
Martina

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Winterwald...

Diese Karte hat mich Nerven gekostet...
Als ich den "Schnee" mittels Schablone auf die Bäume gespachtelt hatte und die Spachtelmasse wieder mit dem Deckel verschließen wollte, ist mir die Dose unten aufgeplatzt und fast die komplette Spachtelmasse über den Schreibtisch gespritzt.
Was für eine Sauerei. Nach einer halben Stunde Putzen habe ich dann gesehen, dass die Karte auch etwas abbekommen hat. (Um die Schrift herum...) Witzig ist, dass es eigentlich so aussieht als ob es so sein soll...
Leider ein bisschen viel Aufwand für den "Effekt"...   ;o)





Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Witzige Motive...

...auf meinen Pinterest-Streifzügen habe ich Weihnachtsstempel entdeckt die ich total nett fand - und beschlossen, dass das dieses Jahr meine Weihnachtskarten werden, die ich verschicke.
Also - gesucht und gefunden...

Hier sind meine Exemplare davon:
(Leider hat mir das Licht beim Fotografieren einen Streich gespielt und die Farbe etwas ausgebleicht...)









Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Dienstag, 20. Dezember 2016

Ganz zart...

...ist diese Karte. Ähnlich gesehen habe ich sie bei Mia (schaut mal in der Sidebar, sie macht himmlische Sachen...) und musste sie einfach nacharbeiten...




Danke für's Vorbeischauen.
Liebe Grüße
Martina

Montag, 19. Dezember 2016

Ringbuch-Mini aus Filz...

Eigentlich auch ein Werk aus meinem Herbst-Workshop, aber als Weihnachtsgeschenk super geeignet. Und gar nicht schwer nachzuarbeiten.

Nehmt ein Stück Filz, mind. 4 mm dick und überlegt wie groß euer Album werden soll. (Meins hat ungefähr A5 Größe.) Am besten ein Stück Papier zuschneiden und als Maß nehmen. Ein bisschen Rand drumherum lassen und für die Ringbuchbindung genügend Platz einrechnen, Die Ringbindung einschlagen und mit schönen Papieren füllen. Eine Schnur zum Verschließen an der Rückseite annähen. Geht übrigens auch super mit einem angenähten Knopf und der Schnur...

Das Cover habe ich mit Snap-Pap verziert, dass ich nach dem Bestempeln festgenäht habe. Noch ein bisschen Schnickes. Fertig!






Danke für's Vorbeischauen.
Liebe Grüße
Martina

Sonntag, 18. Dezember 2016

Verpackungen...

...kann  man an Weihnachten nicht genug haben. Und wie ich schon erwähnt habe: Hirsch geht immer!
Dieses Mal auf einer vorgefertigten Tüte. Für ganz Eilige...

Achtung Bilderflut...







Danke für's Vorbeischauen.
Liebe Grüße
Martina

Samstag, 17. Dezember 2016

Ganz schlicht...

... sind diese Anhänger gehalten. 
Mehr braucht es auch gar nicht...








Danke für's Vorbeischauen.
Liebe Grüße
Martina