Freitag, 3. Februar 2017

Frühling?...

...nee, das ist mir noch zu viel. Hier liegt immer noch Schnee vor der Haustür und so richtig nach Frühling ist mir noch nicht.
Nachdem uns (die komplette Familie) ein lästiger und sehr hartnäckiger Grippevirus den kompletten Januar versaut hat, kann ich euch endlich wieder mal was zeigen.
Zwar habe ich noch nicht wirklich was auf die Reihe gebracht. (Bin seit einer Woche damit beschäftigt die liegen gebliebene Arbeit zu erledigen...) Aber ich habe noch ein paar Sachen von vergangenen Workshops hier liegen, die ihr noch nicht kennt.
Wie gesagt, Frühling ist noch zu viel, aber ein paar ganz zarte Blümchen gehen dann doch schon...



Die Kurse werde ich auch die Tage einstellen. Auch das hat leider warten müssen...

Habt einen schönen Tag und
liebe Grüße
Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen