Donnerstag, 20. April 2017

Steckenpferdchen-Challenge - Osternachtrag....

Ich hoffe, ihr hattet wunderbare Feiertage. Wir sind zurück von unserer kleinen Osterauszeit vom herrlich sonnig-warmen Gardasee und lande hier mitten im Winter...  Brrr...   Ist jetzt nicht wahr...

Für euch habe ich den ,für dieses Jahr, letzten Osterbeitrag - mit Verspätung.

Sorry, hatte vergessen den Beitrag online zu stellen bevor wir weggefahren sind.
Und da ich wieder bei der Steckenperdchen-Challenge mitmachen möchte, müsst ihr da jetzt leider durch - das Thema ist nämlich OSTERN.

Da passt doch mein Osterschmuck, den ich dieses Jahr selbst gemacht habe, super dazu...

Ab morgen gibt es dann frühlingshaftes - auch wenn's draußen gerade mal wieder vom Himmel flockt...




Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen