Sonntag, 8. Januar 2017

Mit Verspätung...

...aber trotzdem vom ganzem Herzen, wünsche ich euch ein wunderbares Jahr 2017!

Vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.


Ich hoffe, ihr habt das Jahr alle gut angefangen. Bei uns war, wie immer, eine Menge los. Wir haben jedes Jahr wieder lieben Besuch von Verwandten und Freunden, die wir nur sehr selten sehen. Leider!

Meine kleine Blog-Pause ist vorbei und es geht mit vielen Ideen ins neue Jahr...

Gerade bin ich dabei mir meine Workshop-Themen bis zum Sommer zu überlegen. Es wird wieder einen Buchbinde-Kurs geben. - eine Fächermappe. Und natürlich wird auch der Frühling wieder ordentlich begrüßt mit einem Ganztages-Workshop - "Frühlingserwachen". Viele haben nach einer Fortsetzung des Aquarell-Karten Workshops gefragt - also dann auch Aquarell...
Die Termine muss ich noch mit meinem Mann abstimmen, kommen nächste Woche.
Alle die meine Info-Mail bekommen, erhalten die Termine automatisch, alle anderen finden sie dann hier auf dem Blog auf der Seite "Workshops".

Momentan bereite ich die Stempelparty am Samstag den 14. Januar vor. Es gibt eine ganze Menge Neuheiten und die Sale-A-Bration ist auch wieder am Laufen...
Wer Lust hat vorbei zu kommen, bitte kurz anmelden. Wir starten um 15.00 Uhr.



Schön, dass ihr wieder da seid.
Liebe Grüße
Martina