Montag, 27. Februar 2017

Samstag, 25. Februar 2017

Donnerstag, 23. Februar 2017

Farbverlauf...

Diese Karte ist noch vom Aquarellkarten-Kurs. Hatte ich ganz vergessen.
Nicht wirklich zu erkennen ist das "Aquarell" auf der Karte...
Die Blüte ist aus Aquarellpapier gestanzt, das zuvor mit entsprechenden Farben eingefärbt wurde.
Wenn ihr näher rangeht, seht ihr es deutlicher.



Habt einen schönen Tag.

Martina


Dienstag, 21. Februar 2017

Nur ein neuer Name...

...aber immer noch mein Blog!

Ich fand den alten Namen einfach viel zu langweilig, deshalb gibt's jetzt einen neuen...

Sonst bleibt alles beim alten.

Habt einen schönen Tag.

Martina


Mal was für Männer...

Paisley-Muster... naja, schwierig dachte ich mir.
Aber super für Männerkarten geeignet.
Und dann mit einem embossten Farbverlauf - gefällt mir...
Und in bunt auch für Damen...  ;o)




Habt einen schönen Tag.

Martina

Sonntag, 19. Februar 2017

Kräftige Farben...

...sind eigentlich nicht wirklich mein Ding.
Aber zu einem Sonnenuntergang gehört das einfach dazu. Besonders dann, wenn die Silhouetten zur Geltung kommen sollen. 



Habt einen schönen Tag.

Martina

Samstag, 18. Februar 2017

Neue Workshops...

Endlich sind die neuen Workshop Termine von mir online...

Ihr findet sie hier(klick)

Ich freu mich auf euch!

Habt einen schönen Tag.
Martina 

Mittwoch, 15. Februar 2017

Bunte Punkte...

Man braucht nicht unbedingt teure Klebe-Pünktchen oder Enamel-Lacke.
Nagellack und ein Zahnstocher/Schaschlik-Spieß tut's auch...




Habt einen schönen Tag.

Martina

Montag, 13. Februar 2017

Verpackt...

...ist hier ein Reagenzglas für Leckereien, Badesalz o.ä.

Geschnitten ist es mit der Cameo. 

Das Papier finde ich einfach nur schön...




Habt einen schönen Tag.

Martina

Samstag, 11. Februar 2017

Echt tierisch...

War mal wieder bei Alexandra Renke (Internet-)Shoppen...
Und diese kleinen Kerlchen mussten unbedingt mit in der Warenkorb...

Machen sich auf Aquarell-Hintergrund richtig gut.




Habt einen schönen Tag.

Martina

Donnerstag, 9. Februar 2017

Ganz zart...

sind die Farben auf dieser Karte. 
Gemacht habe ich sie als Vorlage zum letzten Herbst-Workshop. Passt aber auch prima zum nahenden Frühling...





Habt einen schönen Tag.

Martina

Dienstag, 7. Februar 2017

Der Kopf hat geraucht...

...bis die Ausschnitte mit der Cameo wirklich so übereinander lagen wie ich das wollte...
Und das sollte nicht mittig, sondern nach unten links verschoben sein.
Puh!!! Aber doch noch geschafft...


Habt einen schönen Tag.

Martina

Sonntag, 5. Februar 2017

Washi mal anders...

...aufkleben kann man das tolle Tape ja (fast) überall.

Aber es kann auch zu "Papier" umfunktioniert werden. Die Federn sind aus Washi gemacht, das gegeneinander geklebt wurde. Innen ist ein dünner Draht eingeklebt, der dem Ganzen etwas mehr Halt gibt.

Etwas Fummelarbeit, aber die Sache lohnt sich...



Habt einen schönen Tag.

Martina

Freitag, 3. Februar 2017

Frühling?...

...nee, das ist mir noch zu viel. Hier liegt immer noch Schnee vor der Haustür und so richtig nach Frühling ist mir noch nicht.
Nachdem uns (die komplette Familie) ein lästiger und sehr hartnäckiger Grippevirus den kompletten Januar versaut hat, kann ich euch endlich wieder mal was zeigen.
Zwar habe ich noch nicht wirklich was auf die Reihe gebracht. (Bin seit einer Woche damit beschäftigt die liegen gebliebene Arbeit zu erledigen...) Aber ich habe noch ein paar Sachen von vergangenen Workshops hier liegen, die ihr noch nicht kennt.
Wie gesagt, Frühling ist noch zu viel, aber ein paar ganz zarte Blümchen gehen dann doch schon...



Die Kurse werde ich auch die Tage einstellen. Auch das hat leider warten müssen...

Habt einen schönen Tag und
liebe Grüße
Martina