Montag, 20. März 2017

Lieblingsfarben...

...habe ich hier verarbeitet...

Ich bin ja bekennender aquamarin, türkis, mintgrün... Fan. Und wenn dann noch ein bisschen dunkelbraun, weiß und craft dabei ist, ist das ganz nach meinem Geschmack... ;o)

So sind hier ein paar Hefte entstanden im Farbenmix.
Und Carmens (Inkystamp) Stempel passen ganz hervorragend dazu...





Habt einen schönen Tag.

Martina

Samstag, 18. März 2017

Von Herzen...

...kommt dieser Blumengruß...

Und mit Blümchen in meinen Lieblingsfarben.
Diese Typo-Stempel von Renke mag ich total gerne. Tolle Schrift!



Habt einen schönen Tag.

Martina

Donnerstag, 16. März 2017

Alles Gute...

Mal kein Bild, sondern einen Schriftzug als Hintergrund.
Auch ganz nett...
...finde ich...



Habt einen schönen Tag.

Martina

Dienstag, 14. März 2017

Es grünt so grün...

Das Papier habe ich in meinem Fundus entdeckt und es musste gleich verarbeitet werden. Keine Ahnung woher ich das habe...
Jedenfalls wurde ein "Notiz-Klapp-Buch" (kann man das so nennen???) daraus.
Zum Nachfüllen...



Habt einen schönen Tag.

Martina

Sonntag, 12. März 2017

Der Frühling lässt sein blaues Band...

...naja, hier ist es eher die blaue Box...

Mit dem Falzbrett für Tüten gemacht...

Die schöne Schriftstanze vom Steckenpferdchen passt super dazu.




Habt einen schönen Tag.

Martina

Freitag, 10. März 2017

Schmetterling-Alarm...

geht wieder los...

Ich liebe diese netten Flattermänner in den vielen bunten Farben.

Also ab auf die Karte...





Habt einen schönen Tag.

Martina

Mittwoch, 8. März 2017

Frohe Ostern... CAS # 211

Da ich, wegen immer noch nicht richtig überstandener Erkältung/Grippe/was auch immer, mich nicht den üblichen zu tätigenden Arbeiten widmen kann/darf, hab ich viel mehr Zeit mich an den Schreibtisch zu setzten. So ein blöder Virus hat auch was Gutes. Zumindest in dieser Hinsicht...  ;o)

Deshalb hier noch mal eine Challengeteilnahme bei CAS(e) this sketch. (Hab ich ja wirklich ewig nicht gemacht...)



Als ich den Sketch sah, hatte ich gleich eine Karte im Kopf. Und endlich mal was zum Thema Ostern...
...wird ja auch Zeit





Habt einen schönen Tag.

Martina

Hasentüte...

in quitschbunt.

Hier also mein erstes Osterprojekt in diesem Jahr...

... mit der Cameo geschnitten...



Habt einen schönen Tag.

Martina

Dienstag, 7. März 2017

Less is more... # 318 "Mainly teal"

Diese Karte habe ich eigentlich für einen Auftrag entworfen. Es sollte eine Hochzeitseinladung werden in Blautönen und mit Wasser zu tun haben... Naja, nicht wirklich einfach zum Thema Hochzeit. (Weitere Entwürfe folgen noch...)
Der Hintergrund ist mit Aquarellfarben gestaltet. Sieht zumindest ein bisschen nach Wasser aus...


Da sie aber super zum Challenge-Thema der "Less is more"-Challenge"  in dieser Woche passt, stelle ich sie dort mal mit ein...

Thema ist: "Mainly Teal" - passt doch...




Habt einen schönen Tag.

Martina

Montag, 6. März 2017

Frühling auf die Schnelle...

... nachdem es vorgestern, dank Föhn, von eben auf jetzt 21 Grad auf dem Thermometer waren (heute sind es wieder nur noch 9...), kann ich mich auch nicht mehr gegen die Fühjahr/Oster-Saison wehren.

Heute also die ersten zahrten Frühlingsblumen hier...

Eine kleine Frühjahrs-Deko mit Magnolien verschönert...


Habt einen schönen Tag.

Martina